Ehrung ehrenamtlich Tätiger

Daniel Sallwey

ist erstmals zur Kommunalwahl 2011 gewählt worden. Bei der darauffolgenden Wahl 2016 hat er sogar die meisten Einzelstimmen für den UWG Wahlvorschlag bekommen.

Urkunde und Silbermünze der Gemeinde Reinhardshagen für Daniel Sallwey

10 Jahre lang war er ein Meinungsführer der UWG in der Reinhardshäger Gemeindevertretung. Daniel Sallwey wird auch weiterhin im UWG-Vorstand präsent sein.

Für die ehrenamtliche Tätigkeit wurde die Silbermünze der Gemeinde Reinhardshagen verliehen.

Ralph Knöpfel

ist 2006 auf dem Wahlvorschlag der UWG gewählt worden. Eine Wahlperiode bis 2011 war er Gemeindevertreter. Nach der Wahl in 2011 ist er dann für zwei Wahlperioden bis 2021 UWG Gemeindevorstandsmitglied.

Urkunde und Silbermünze der Gemeinde Reinhardshagen für Ralph Knöpfel

Seine Arbeit ist leider immer häufiger mit den Gemeindevorstandsterminen kollidiert. Er wird der UWG jedoch weiterhin mit Rat und Tat zur Verfügung stehen, soweit es die Zeit erlaubt.

Für die ehrenamtliche Tätigkeit wurde die Silbermünze der Gemeinde
Reinhardshagen verliehen.

Melanioe Musmann-Bleech wird Beigeordnete im Gemeindevorstand

Nach Ausscheiden von Ralph Knöpfel folgt die Beigeordnete Melanie Musmann-Bleech in den Gemeindevorstand für die UWG.