Ihre Stimme für unseren Bürgermeister Fred Dettmar

Außer der Bürgermeisterwahl am 1. November diesen Jahres sind Sie aufgerufen, am 14. März 2021 die Gemeindevertretung und den Kreistag neu zu wählen. Gemeinsam haben wir viel erreicht: Reinhardshagen wurde weiterentwickelt und ist gut auch durch schwierige Zeiten gekommen. Unsere vorhandene Infrastruktur muss den Vergleich mit anderen Kommunen unserer Größenordnung nicht scheuen.

Schenken sie unserem Bürgermeisterkandidaten Fred Dettmar erneut das Vertrauen am 01.11.2020

Download der Broschüre unseres Bürgermeisters Fred Dettmar

Für Neubürger, aber auch für unsere Kinder und Senioren, für uns alle, bietet Reinhardshagen einen attraktiven Lebensraum. Den wollen wir mit klaren Vorstellungen erhalten und weiterentwickeln, das Liebenswerte unserer beiden Dörfer erhalten. Gemeinsame Nutzung von Infrastruktur auch über Landesgrenzen und Schutz unseres einzigartigen Naturraumes sind Beispiele für künftige Herausforderungen. So thematisieren wir als Freie Wähler auch im Kreistag, gegen den Widerstand der etablierten Parteien, die geplante Zerstörung des Reinhardswaldes durch Windkraftanlagen.

Vertrauen Sie der UWG und unserem Bürgermeister auch weiterhin.

Am 1. November bitte Ihre Stimme für Bürgermeister Fred Dettmar!

Ihre Stimme für Fred Dettmar am 01.11.2020