Wolfgang Bertelmann

Wolfgang Bertelmann
Wolfgang Bertelmann (Vorsitzender)

Vorsitzender der Gemeindevertretung
Versicherungsfachwirt, 62 Jahre

Warum ich in der UWG bin?
Der Name drückt es bereits aus: Unabhängige Wählergemeinschaft. Hier ist Sachverstand gepaart mit Meinungsvielfalt, frei von Parteidenken und Fraktionszwang. Das wird in jeder Fraktionssitzung gelebt. Wir nehmen die Verantwortung, die uns der Bürger in den vergangenen Jahren übertragen hat, sehr ernst.

Wir machen Reinhardshagen zukunftssicher und stärken die kommunale Selbstverwaltung. Ihr Vertrauen hat uns gezeigt, dass unser Weg richtig ist. Lassen sie uns gemeinsam mit einem starken Bürgermeister, Fred Dettmar, diesen Weg weiter gehen. Das ist mein Antrieb seit fast 30 Jahren Kommunalpolitik als Gemeindevertreter, Gemeindevorstand und als Fraktionsvorsitzender der UWG.

Am 14. März 2021 ihre Stimme für die UWG, vielen Dank.