Jan Ciupa

Jan Ciupa
Jan Ciupa

Mitglied der Gemeindevertretung / Fraktionsvorstand
Angestellter IT, 37 Jahre

Landschaft, Gemeinschaft im Ort und auch das Vereinsleben: Diese Möglichkeiten wollten wir unseren Kindern nicht vorenthalten und sind nach Studium und ersten beruflichen Erfahrungen wieder in die „alte Heimat“ zurückgekehrt.

UWG, weil die Meinungsvielfalt und Diskussionskultur der Fraktionskollegen ein breites Bild über die Themen bieten.
Erledigte Projekte wie FTTH (Glasfaser bis ins Haus) haben für mich in Zeiten von Homeoffice klar bestätigt, was in der Vergangenheit vorangebracht wurde. Sie zeigen auf, dass die UWG das „Unabhängig“ nicht nur im Namen trägt. Es gibt keine Vorgabe von oben, die wir umsetzen müssen – wir bestimmen das, was der Bürger von uns verlangt und halten Reinhardshagen zukunftsfähig.